Run, Fatboy, Run (1171)

Heute Morgen hatte ich komplett durchgehend Termine, nach denen ich mich etwas ausgelaugt gefühlt habe. Der Nachmittag versprach jedoch entspannt zu werden, weshalb ich mich in der Mittagspause zu einem längeren Waldlauf aufgemacht habe. Mit vielen Höhenmetern und Trailpassagen. Herrlich! Mein Highlight war die Begegnung mit fünf Rehen, die mich über ca. einen halben Kilometer begleitet haben, um dann direkt vor mir den Weg zu queren und in den Wald zu verschwinden. 🥰

Rehleins haben mich begleitet

Rehleins haben mich begleitet

Distanz: 10.27 km
Zeit: 01:01:22
Anstieg: 140 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 830 kcal

2022: 188 km
Januar: 188 km
KW 3: 44 km

Mein entspannter Nachmittag hat sich dann leider in Luft aufgelöst und ich habe es gerade noch so geschafft, mich zu duschen. Ein paar fordernde Gespräche später ist nun das Wochenende endlich in Sicht. What a week! 🥴

Im ersten Ohr: Sneakpod #713 – Encanto
Im zweiten Ohr: …But Alive, Feeder

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1171)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1172) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #552 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..