Run, Fatboy, Run (1170)

Heute Vormittag hatte ich durchgehend Meetings und habe parallel an dringenden Themen gearbeitet. Das ist definitiv ein Nachteil von Remote-Arbeit: Es gehen eben immer tausend Dinge gleichzeitig. Nunja. Mittags habe ich mich auf einen Lauf gefreut, doch als ich starten wollte hat ein Schneesturm gewütet. Ich habe dann erst einmal abgewartet und bin raus als er ein wenig abgeklungen hatte… 🏃‍♂️

Schneesturm!

Schneesturm!

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:46:15
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:45 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 614 kcal

2022: 178 km
Januar: 178 km
KW 3: 34 km

Es blieb dennoch stürmisch und als ich zurückkam, lagen teils 5 cm Schnee. Das ging schnell! War nicht der angenehmste Lauf, doch so ein Wetter ist mir immer noch lieber als Regen. Und bis zum nächsten Meeting habe ich nun auch noch 5 Minuten. 😬

Im Ohr: Fortsetzung folgt S12E01 – 2 zum Preis von 3

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.