Run, Fatboy, Run (1172)

Der schöne Schnee von gestern hat sich über Nacht leider in Schneematsch verwandelt. Über die Felder und durch den Wald wollte ich somit lieber nicht. Als bin ich über die Rad- und Gehwege zwischen den nahegelegenen Orten gelaufen. Tja. Leider sind nur die Straßen geräumt und große Teile der Fußwege voll rutschigem Schneematsch. Da sieht man mal wieder die Prioritäten. Bin ich halt auf der Straße gelaufen. 🤷‍♂️

Lauf durch Schneematsch und Nebel

Lauf durch Schneematsch und Nebel

Distanz: 10.12 km
Zeit: 00:56:24
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 727 kcal

2022: 199 km
Januar: 199 km
KW 3: 54 km

Ich kam gut voran und habe es genossen, nach dem Laufen nicht sofort den nächsten Termin zu haben. Somit bleiben die Wochenendläufe immer noch etwas Besonderes. Da ich die letzten sechs Tage ohne Pause unterwegs war, werde ich morgen wohl mal aussetzen. Die nächste Woche bleibt ja auch noch. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #713 – Encanto
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Get Up Kids

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.