Run, Fatboy, Run (1169)

Heute geht es wieder ins Büro, weshalb ich mich zu einem Morgenlauf aufgemacht habe. Obwohl ich schon länger wach lag, ist es mir dennoch schwer gefallen, mich aufzuraffen. 😴

Müder Morgenlauf

Müder Morgenlauf

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:46:05
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 620 kcal

2022: 170 km
Januar: 170 km
KW 3: 26 km

Die ersten 300 m wurden vom GPS-Signal gefressen, weshalb ich die Runde nach hinten raus noch etwas erweitern musste. Denn was nicht in Strava ankommt, ist schließlich nicht gelaufen. Alte Läuferweisheit. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 261: Training für einen alpinen Ultralauf

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1169)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.