Run, Fatboy, Run (1168)

Nach einem langen Termin heute morgen hat mein Kopf ziemlich gebrummt und ich habe mich auf den Mittagslauf gefreut. Ging dann auch gut voran und ich bin direkt eine 10-km-Runde gelaufen… 🏃‍♂️

Heute kam ich recht flott voran, fßr meine Verhältnisse

Heute kam ich recht flott voran, fßr meine Verhältnisse

Distanz: 10.10 km
Zeit: 00:54:07
Anstieg: 69 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 741 kcal

2022: 162 km
Januar: 162 km
KW 3: 18 km

Es war ein guter Lauf, den ich durchaus genossen habe. Die nächsten Läufe stehen vermutlich wieder in der Dunkelheit an. Heute bin ich aber zufrieden.

Im ersten Ohr: Sneakpod #712 – The Harder They Fall
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182, Tilt, The Weakerthans

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..