Run, Fatboy, Run (1146)

Heute bin ich direkt morgens zu einem Lauf aufgebrochen. Es ist der letzte Arbeitstag für dieses Jahr und kaum noch Termine. Es war noch kälter als gestern, was sich schon recht unangenehm angefühlt hat. Erst nach dem Warmlaufen ab so ca. 2 km ging es dann ganz gut. 🥶

Immer noch bitterkalt...

Immer noch bitterkalt…

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:46:54
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: -3.9 °C
Kalorien: 618 kcal

2021: 2832 km
Dezember: 171 km
KW 51: 32 km

Nun war es das mit den Läufen in der Mittagspause. Bis zum Jahresende mache ich noch die 200 km voll, doch Bäume werde ich keine mehr ausreißen. Und dann beginnt auch schon das Laufjahr 2022. Verrückt! 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 599 – Missbräuchliche Nutzung der Frau

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.