Run, Fatboy, Run (1145)

Der vorletzte Arbeitstag, die Termine werden langsam weniger. Also habe ich mich mittags zu einer Runde über die Felder aufgemacht. In strahlendem Sonnenschein und knackiger Kälte. Herrlich (aber kalt)! 🥶

Holla, war das kalt heute!

Holla, war das kalt heute!

Distanz: 8.04 km
Zeit: 00:45:13
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: -2.2 °C
Kalorien: 606 kcal

2021: 2824 km
Dezember: 163 km
KW 51: 24 km

Heute war es so kalt, dass ich mir sogar ein Tuch vor den Mund gezogen habe. Das hat das Laufen gefühlt ein wenig anstrengender gemacht, doch im Großen und Ganzen war es okay. Noch 40 km dieses Jahr, das sollte zu schaffen sein. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 599 – Missbräuchliche Nutzung der Frau

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1145)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1146) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..