Run, Fatboy, Run (1144)

Auch heute hat wieder die Sonne geschienen. Herrlich! Nach ca. dreieinhalb Kilometern sehe ich aus dem Augenwinkel einen anderen Läufer aus dem Wald kommen: Das ist doch der Nachbar! Also habe meine Kopfhörer eingepackt und die restliche Strecke jemanden zum Plaudern gehabt. Auch mal schön! 🏃‍♂️

Der Matsch hängt noch von den letzten Läufen an den Schuhen

Der Matsch hängt noch von den letzten Läufen an den Schuhen

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:45:56
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:41 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: -2.2 °C
Kalorien: 610 kcal

2021: 2816 km
Dezember: 155 km
KW 51: 16 km

Auch wenn seine Runde schon zu Ende gewesen wäre, hat er sich mir noch für die finale Schleife angeschlossen, weshalb ich auch die 8 km voll machen konnte. Zu Hause hat dann noch ein Überraschungspäckchen auf mich gewartet. Bisher ein rundum gelungener Tag. Dass es das noch gibt! 😮

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 599 – Missbräuchliche Nutzung der Frau
Im zweiten Ohr: Plauderei mit dem Nachbarn

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..