Run, Fatboy, Run (1136)

Nachdem ich die letzten drei Tage nach meiner Booster-Impfung pausiert hatte, habe ich mich heute einmal wieder aufgemacht. Schlimm waren meine Impfreaktionen  nicht, doch habe ich mich schon sehr abgeschlagen gefühlt. Somit habe ich es heute auch ruhig angehen lassen. War dennoch anstrengender als sonst… 💉

Diesig und noch reichlich Schnee

Diesig und noch reichlich Schnee

Distanz: 11.09 km
Zeit: 01:08:38
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 6:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 907 kcal

2021: 2732 km
Dezember: 70 km
KW 49: 29 km

Eigentlich hätte dieses Wochenende ein Halbmarathon auf dem Plan gestanden, doch das wäre nicht drin gewesen. Mal sehen, wie morgen die Lage ist. Vermutlich mache ich die 40 km voll und verschiebe alle weiteren Pläne auf später im Monat. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 598 – Spontan aus’m Arsch gezogen
Im zweiten Ohr: John K. Samson, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1136)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1137) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.