Run, Fatboy, Run (1133)

Da ich kommende Woche vermutlich ein paar Tage aussetzen muss, bin ich heute zum siebten Mal die Woche zu einem Lauf aufgebrochen. Nach dem Schneetreiben gestern war es heute noch matschiger… 😬

Das war heute eine große Schlammschlacht

Das war heute eine große Schlammschlacht

Distanz: 8.18 km
Zeit: 00:45:49
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 5:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 596 kcal

2021: 2703 km
Dezember: 41 km
KW 48: 58 km

Diese Woche stehen nun 58 km auf der Uhr, womit ich recht zufrieden bin. Mal sehen, wie sich der übervolle Dezember sonst noch so entwickelt. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die Berufe unrealistisch darstellen
Im zweiten Ohr: blink-182, The Weakerthans, Alkaline Trio, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1133)

  1. Pingback: Media Monday #545 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.