Run, Fatboy, Run (1132)

Letzte Nacht hatte es ziemlich viel geschneit. Heute morgen waren der Zwergofant und ich noch draußen und haben Schnee geschippt. Kurz danach hat es angefangen zu Regnen und der Schnee hat sich in Matsch verwandelt. Der perfekte Zeitpunkt für einen Lauf? 😬

Durch den matschigen Winterwald

Durch den matschigen Winterwald

Distanz: 11.28 km
Zeit: 01:05:55
Anstieg: 100 m
Ø Pace: 5:51 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 900 kcal

2021: 2695 km
Dezember: 33 km
KW 48: 50 km

Es war ziemlich rutschig und eine uneinsichtige Hundehalterin hat dies noch verstärkt, da ich ihren ankommenden Kötern ausweichen musste. Ich hasse solch egoistische Menschen. Am Ende habe ich es auf 11 km gebracht. Da ich kommende Woche einmal wieder einen Booster-Versuch (inzwischen meinen dritten) wage, werde ich vielleicht morgen noch eine kleine Runde drehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die Berufe unrealistisch darstellen
Im zweiten Ohr: blink-182, The Weakerthans, Alkaline Trio, Jimmy Eat World

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1132)

  1. Pingback: tick, tick… BOOM! (2021) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1133) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.