Run, Fatboy, Run (1128)

Eigentlich hatte ich mir überlegt, heute ins Büro zu fahren, doch hatte ich morgens einen Zahnarzttermin, direkt im Anschluss ein Meeting und dann hat es auch noch ausgiebig geschneit. Und wie jedes Jahr kommt das so überraschend, dass die Verkehrslage im Ort eine Katastrophe ist. Also doch Home Office. ⛄

Über die schneebedeckten Felder

Über die schneebedeckten Felder

Distanz: 8.08 km
Zeit: 00:47:33
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 635 kcal

2021: 2661 km
November: 228 km
KW 48: 17 km

Somit bin ich heute ungeplant zum Laufen gekommen. Durch den Schnee, was zwar ein wenig anstrengend ist, aber doch auch ganz wunderbar. Liebe das durchaus. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #705 – Army of Thieves

10 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1128)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1129) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..