Run, Fatboy, Run (1127)

Heute einmal wieder Home Office und somit gab es einen Mittagslauf. Da ich mich nicht 100%fit fühle, habe ich es bewusst langsam angehen lassen. Eine Erkältung kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen. Begleitet haben mich ein paar Schneeflocken, was für eine nette Atmosphäre gesorgt hat. ❄

Wenn man genau hinschaut, gibt es sogar ein wenig Schnee zu entdecken

Wenn man genau hinschaut, gibt es sogar ein wenig Schnee zu entdecken

Distanz: 9.17 km
Zeit: 00:55:03
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 6:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 694 kcal

2021: 2653 km
November: 220 km
KW 48: 9 km

Am Ende bin ich noch einen Bonuskilometer gelaufen, weil ich die 220 km vollmachen wollte. Damit neigt sich dann der Lauf-November auch seinem Ende entgegen… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #705 – Army of Thieves

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.