Run, Fatboy, Run (1124)

Obwohl ich heute nicht ins Büro fahre, habe ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht. Mittags besteht die Möglichkeit auf eine Booster-Impfung und diese will ich nutzen. 💉

Langsam und müde...

Langsam und müde…

Distanz: 8.31 km
Zeit: 00:49:27
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:57 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 157 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 654 kcal

2021: 2624 km
November: 191 km
KW 47: 24 km

Ich kam heute schwer aus dem Bett und noch schwerer aus dem Tritt. Aber Hauptsache draußen gewesen und gelaufen. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 597 – Dwayne “The Wreck” Johnson

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1124)

    • Bin Mitte Juni vollständig geimpft worden. Da man bei uns nach 5 Monaten boostern kann, wäre ich jetzt schon dran. Ist allerdings Katastrophe: Der Impfstoff ist schon wieder knapp. Für 200+ Impfwillige hatten sie heute 40 Dosen Impfstoff. Bin auch nicht mehr drangekommen.

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.