Run, Fatboy, Run (1123)

Heute nochmal ein Bürotag. Also früh raus und laufen. Bei -5 °C. 🥶

Brrr, bitterkalt heute...

Brrr, bitterkalt heute…

Distanz: 8.31 km
Zeit: 00:48:50
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: -5.0 °C
Kalorien: 632 kcal

2021: 2615 km
November: 182 km
KW 47: 16 km

Ich hatte nur die dünnen Handschuhe an und das war schon grenzwertig. Brrr. Ansonsten war der Lauf ganz okay. Aber morgens ist einfach nicht meine Zeit.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 597 – Dwayne “The Wreck” Johnson

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1123)

  1. Hui, das ging aber schnell mit den Minustemperaturen!
    Mein Tipp für dich ist, dass du definitiv wärmer an den unbeweglichen Extremitäten sein solltest als bei den aktiven Körperteilen. Dh Shorts bis 5C, aber dünne Handschuhe unter 10C.
    Die Beine werden von alleine warm, aber die Hände nicht. Und Handschuhe kannst du während des Laufs an und ausziehen…

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.