Run, Fatboy, Run (1118)

Der Zwergofant ist immer noch krank (kein Corona). Letzte Nacht war die Situation sogar so drastisch, dass wir ihn ins elterliche Bett geholt haben, was seit seinem 1. Geburtstag nicht mehr vorgekommen ist. Entsprechend schlaflos und sorgenvoll war die Nacht. Der Arztbesuch heute morgen war beruhigend. Ich fühle mich dennoch als wäre ich einen Marathon gelaufen. Bin ich aber nicht, weshalb ich mittags dann die übliche Runde draußen war… 🏃‍♂️

Kurz vor Ende der größten Steigung

Kurz vor Ende der größten Steigung

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:45:32
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 647 kcal

2021: 2573 km
November: 140 km
KW 46: 24 km

Ich war alles andere als fit. Kein Wunder nach dieser Nacht. Der Puls bei dieser Pace? Da will ich mal lieber nicht draufschauen. Kann also nur bergauf gehen. 😅

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Filme, die man auch erst ab der Hälfte schauen kann

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1118)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.