Run, Fatboy, Run (1117)

Eigentlich hatte ich den Plan, heute auch noch einmal ins Büro zu fahren. Aber der Zwergofant hustet rum, weshalb Schule in der momentanen Situation nicht drin ist. Also auf Home Office umdisponiert und dafür mittags laufen gegangen… 🏃‍♂️

Ein trüber Herbstlauf

Ein trüber Herbstlauf

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:44:36
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 606 kcal

2021: 2565 km
November: 132 km
KW 46: 16 km

Ich habe heute etwas schneller gemacht, was auch ganz gut funktioniert hat. Hoffentlich geht die Erkältung des Zwergofanten an mir vorüber. Die letzte hatte mich doch ziemlich niedergestreckt. 😷

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E19 – Nothing But Blue Screen

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1117)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1118) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.