Run, Fatboy, Run (1114)

Eigentlich wollte ich heute nicht laufen. Schließlich war ich den ganzen Tag im Büro. Doch mittags habe ich zu viel vom leckeren, vegetarischen Chili gefuttert und mein Kopf war randvoll mit verschiedensten Themen. Dann also doch noch in die Laufschuhe gesprungen… 🏃‍♂️

In der Dunkelheit der leuchtenden Stadt entgegen

In der Dunkelheit der leuchtenden Stadt entgegen

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:42:48
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:16 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 578 kcal

2021: 2537 km
November: 104 km
KW 45: 42 km

Auf die Stadtrunde hatte ich keine Lust, also bin ich trotz Finsternis über die Felder getrabt. Das hat recht gut funktioniert und hatte eine ganz besondere Stimmung. Im Grunde kenne ich den Weg aber in- und auswendig, so dass es sich fast angefühlt hat wie immer. Aber nur fast. 🌒

Im ersten Ohr: Sneakpod #704 – The Tomorrow War
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182, Alkaline Trio

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1114)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1115) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.