Run, Fatboy, Run (1115)

Nachdem ich mich gestern Abend noch spontan zu einem schnellen Nachtlauf aufgemacht, mir zu viel Whisky gegönnt hatte und viel zu spät ins Bett gekommen bin, war meine Motivation heute nicht sonderlich groß. Der Regen war auch nicht zuträglich. Natürlich bin ich dennoch laufen gegangen… 🏃‍♂️

Heute war es grau, nass und kalt

Heute war es grau, nass und kalt

Distanz: 11.05 km
Zeit: 01:05:08
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 864 kcal

2021: 2549 km
November: 115 km
KW 45: 53 km

Die ersten 8 km waren wirklich hart, doch danach hatte ich meinen Groove gefunden. Da war schon nicht mehr viel zu reißen, doch immerhin konnte ich meinen Pace noch auf unter 6:00 min/km drücken. Morgen steht dann die zweite Feier zum Geburtstag des Zwergofanten an, weshalb ich pausieren werde. Montag wieder.

Im ersten Ohr: Sneakpod #704 – The Tomorrow War
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.