Run, Fatboy, Run (1105)

Irgendwann diese Woche wollten wir meine Mutter besuchen. Klar, dass ich dafür einen Halbmarathon eingeplant habe. Doch sie hatte nur heute Zeit. Leider waren die Voraussetzungen für einen so langen Lauf nicht die besten: Ich habe schon die x-te Nacht extrem schlecht geschlafen und es hat durchgehend geregnet. Aber was man sich vornimmt, muss man halt auch durchziehen. Gesagt, getan. 🌧

21 km durch den Dauerregen

21 km durch den Dauerregen

Distanz: 21.41 km
Zeit: 02:06:18
Anstieg: 124 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 1577 kcal

2021: 2454 km
November: 21 km
KW 44: 21 km

Normalerweise laufe ich lieber die Strecke zurück, doch seit der Zeitumstellung wird es zu früh dunkel. Also bin ich den Hinweg gelaufen und war schon nach 5 km komplett durchnässt. So richtig kalt wurde mir aber erst auf den letzten Kilometern. Danach habe ich mich auf die warme Dusche gefreut. Somit war dies bestimmt nicht mein angenehmster Halbmarathon, doch immerhin ein erfolgreicher Start in den #moep0rthon. Da ich Donnerstag und Freitag nicht zum Laufen komme, will ich die nächsten zwei Tage noch raus. Mal sehen, was meine Beine morgen dazu sagen… 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #702– Free Guy
Im zweiten Ohr: Fortsetzung folgt S11E18 – Hausmänner*inn

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1105)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1106) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1109) | moviescape.blog

  3. Pingback: Media Monday #541 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.