Run, Fatboy, Run (1107)

Heute haben wir endlich einen Ausflug unternommen. Der erste und einzige in diesen Herbstferien, denn für mich geht morgen die Arbeit schon wieder los. Wir waren im Wildpark Hundshaupten und haben dort einen schönen Tag verbracht (siehe Foto). Nach den dort gut sieben gewanderten Kilometern hatte ich noch nicht genug und habe mich zu Hause noch zu einem Lauf aufgerafft, während sich der Rest der Familie einen heißen Kakao bzw. Kaffee genehmigte. Läuferleben eben. 🏃‍♂️

Heute war ich eher auf befestigten Wegen unterwegs

Heute war ich eher auf befestigten Wegen unterwegs

Distanz: 10.12 km
Zeit: 00:56:49
Anstieg: 79 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 726 kcal

2021: 2475 km
November: 42 km
KW 44: 42 km

Ich habe in meinen Beinen gespürt, dass ich innerhalb von drei Tagen 42 km gelaufen bin plus eben die kurze Wanderung. Das ist schon recht ordentlich. Die nächsten zwei Tage werde ich pausieren und erst am Wochenende wieder durchstarten.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 258: Spartathlon mit Diāna Džaviza

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.