Run, Fatboy, Run (1078)

Gestern Nacht wurde es etwas später, da ich „DUNE“ im Kino gesehen habe (Besprechung folgt noch). Somit konnte ich nach der katastrophalen Nacht zuvor nicht viel Schlaf nachholen. Die Mittagsrunde war heute nur eine kurze und viel länger hätte ich auch nicht laufen wollen. 🏃‍♂️

Lief schonmal besser...

Lief schonmal besser…

Distanz: 8.19 km
Zeit: 00:48:43
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:57 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 633 kcal

2021: 2185 km
September: 186 km
KW 39: 18 km

Immerhin ein Schnitt unter 6:00 min/km und ein einigermaßen gutes Gefühl, laufen gewesen zu sein. Die 200 km im September werde ich wohl noch knapp knacken und danach hoffe ich auf einen Oktober ohne Erkältungen… 😬

Im Ohr: Fortsetzung folgt S11E15 – Mediathek FSK 18

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.