Run, Fatboy, Run (1074)

Heute habe ich einen anstrengenden Tag vor mir und zudem geht es noch ins Büro. Also habe ich mich direkt um 6 Uhr auf den Weg gemacht. Es war noch stockdunkel und somit war es der erste Lauf in diesem Jahr mit Stirnlampe… 🔦

Ein Lauf in der Morgendämmerung

Ein Lauf in der Morgendämmerung

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:46:55
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 628 kcal

2021: 2146 km
September: 147 km
KW 37: 46 km

Gegen Ende wurde es heller, aber so richtig gut gelaunt war ich nicht. Es war ziemlich kalt, feucht und eben auch dunkel. Aber ich war laufen. Immerhin. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 252: UTMB 2021
Im zweiten Ohr: blink-182, The Gaslight Anthem

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1074)

  1. Pingback: Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft – OT: Honey, I Shrunk the Kids (1989) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #534 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.