Run, Fatboy, Run (1073)

Es beginnt wieder die Regenzeit. Glücklicherweise ist es noch so warm, dass eine kurze Hose drin ist. Ich denke schon mit grausen an die kalten, nassen Tage. Wie eben jedes Jahr. Gelaufen wird natürlich dennoch… 🌧

Schnaufschnauf beim Regenlauf

Schnaufschnauf beim Regenlauf

Distanz: 10.16 km
Zeit: 00:57:01
Anstieg: 72 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 770 kcal

2021: 2138 km
September: 139 km
KW 37: 38 km

Heute hätte ich auch noch locker weiterlaufen können. War gut drin. So habe ich auch gleich auf 10 km erweitert, da ich jetzt noch nicht weiß, wie ich morgen zum Laufen komme. 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 252: UTMB 2021

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.