Swim, Fatboy, Swim (045)

Obwohl es heute regnerisch und kalt (unter 15 °C) war, wollten wir den Silber-Schwimmkurs nicht ausfallen lassen. Also habe ich mich mit dem Zwergofanten und seinem Cousin auf den Weg gemacht und war auch gleich selbst eine Runde schwimmen… 🏊‍♂️

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1.500 m
Zeit: 00:40:45
Züge insgesamt: 965
Ø Pace pro 100 m: 02:43
Ø Schlagrate: 24 Züge/min
Ø Swolf: 114
Ø Temperatur: 21 °C
Energie: 379 kcal

2021: 13,75 km
August: 3,0 km

Nachdem ich meine 30 Bahnen (davon 15 im Freistil) zusammen hatte, hat es schon angefangen zu tröpfeln und zwei Minuten später hat uns der Platzregen voll erwischt. Bis wir mit dem Rad wieder zu Hause waren, war nichts mehr trocken und wir drei waren extrem durchgefroren. Ein Hurra für die warme Dusche! 🚿

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (045)

  1. Pingback: Soul (2020) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.