Run, Fatboy, Run (1056)

Da es heute Nachmittag komplett durchregnen soll, bin ich gleich morgens eine Runde laufen gegangen. Das Regenradar war frei. Nach drei Kilometern gab es aber einen solchen Wolkenbruch, dass ich innerhalb von Sekunden bis auf die Knochen nass war. Normalerweise kürze ich keine Läufe ab, doch das heute war schon so krass, dass ich mir keine Erkältung zuziehen wollte. Insofern schweren Herzens noch die 5 km vollgemacht und ab nach Hause… 🌧

Das Foto ist kurz vor dem Wolkenbruch entstanden

Das Foto ist kurz vor dem Wolkenbruch entstanden

Distanz: 5.18 km
Zeit: 00:26:20
Anstieg: 45 m
Ø Pace: 5:05 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 133 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 12.8 °C
Kalorien: 281 kcal

2021: 1971 km
August: 225 km
KW 34: 37 km

Für nicht einmal eine halbe Stunde würde ich mir inzwischen nicht mehr die Laufschuhe anziehen. Und wenn, dann um einen Tempolauf zu machen. Auf den letzten zwei Kilometern war mein Pace dann auch deutlich unter 5:00 min/km, doch davor hatte ich noch anders geplant. Nun gut. Morgen dann vielleicht wieder besser. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 591 – Dafür bin ich nicht Bauer genug

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.