Run, Fatboy, Run (1053)

Auch heute habe ich mich zu einem späten Vormittagslauf aufgemacht. Das Wetter war wieder durchwachsen, doch von ein wenig Regen lasse ich mich nicht abschrecken… 😅

Hallo Pferd, wie geht es dir heute?

Hallo Pferd, wie geht es dir heute?

Distanz: 11.06 km
Zeit: 00:59:43
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 5:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 825 kcal

2021: 1945 km
August: 198 km
KW 34: 11 km

Letztendlich wurden es 11 km, die ich in unter einer Stunde gelaufen bin. Damit bin ich recht zufrieden. Morgen wird wohl ein Pausentag werden und dann beginnt der Endspurt für den August. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Charaktereinfßhrungen
Im zweiten Ohr: Mando Diao, blink-182, The Weakerthans, Alkaline Trio

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1053)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1054) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.