Run, Fatboy, Run (1049)

Nach dem gestrigen Halbmarathon am Abend, hat mir heute eigentlich noch alles weh getan. Dennoch wollte ich auf einen kurzen Lauf nicht verzichten. Gesagt, getan. 🏃‍♂️

Heute war es eher kühl und regnerisch

Heute war es eher kühl und regnerisch

Distanz: 8.07 km
Zeit: 00:46:28
Anstieg: 55 m
Ø Pace: 5:45 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 630 kcal

2021: 1904 km
August: 158 km
KW 33: 39 km

Es war teils wirklich schmerzhaft, aber letztendlich hat der Lauf doch ganz gut geklappt. Demnächst ist bestimmt mal wieder ein Tag mit einem Ganztagesausflug dabei, weshalb Kilometer sammeln nicht verkehrt ist. 😊

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Erinnerungsmomente
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.