Run, Fatboy, Run (990)

Heute Mittag hatte ich viel zu wenig Zeit für eine 10-km-Runde, aber ich wollte unbedingt und somit ist das alles ein wenig in Stress ausgeartet. Hat mich aber auch motiviert ein wenig schneller zu laufen… 😅

Hallo, schnuckelige Pferdies...

Hallo, schnuckelige Pferdies…

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:54:32
Anstieg: 56 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 22.2 °C
Kalorien: 749 kcal

2021: 1353 km
Juni: 86 km
KW 23: 42 km

Es war gut heiß und ich habe vorsichtshalber Wasser mitgenommen, wovon ich auch gut 250 ml getrunken habe. Bin zufrieden und morgen möchte ich einen Halbmarathon angehen. Und das bei der Hitze. Puh! 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Schneefilme

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.