Run, Fatboy, Run (989)

Heute war der bisher wohl wärmste Lauf des Jahres. Jetzt beginnt wieder die Zeit, während der ich vor dem Duschen noch 15 Minuten Cool-Down-Phase einplanen muss, sonst bin ich hinterher so nass wie davor… 😅

Der bisher wohl heißeste Lauf des Jahres

Der bisher wohl heißeste Lauf des Jahres

Distanz: 8.05 km
Zeit: 00:44:51
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 595 kcal

2021: 1343 km
Juni: 76 km
KW 23: 32 km

Trotz der Hitze bin ich ganz gut vorangekommen. Ab jetzt werde ich ab 10 km auf jeden Fall wieder Wasser mitnehmen. Das macht bei mir doch viel aus. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Gruselszenen, die nicht aus Gruselfilmen stammen

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.