Run, Fatboy, Run (986)

Nachdem letzte Nacht alle im Haus (bis auf den Zwergofanten) ob der ersten Schulbesuche seit Wochen bis Monaten kaum bis gar nicht geschlafen haben, war ich nicht sonderlich guter Dinge, was den Mittagslauf angeht. Allerdings kenne ich mich mit Schlafmangel ja aus und somit habe ich mich dennoch aufgemacht… 🏃‍♂️

Heute war die Luftfeuchtigkeit extrem hoch...

Heute war die Luftfeuchtigkeit extrem hoch…

Distanz: 8.21 km
Zeit: 00:45:06
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 614 kcal

2021: 1319 km
Juni: 51 km
KW 23: 8 km

Ich kam ganz gut voran, doch es war unglaublich schwül. Obwohl es von oben trocken war, hat man der Strecke den Starkregen der letzten Tage angemerkt und die Feldwege waren teils komplett unter- bzw. weggespült.

Im Ohr: Sneakpod #683 – Army of the Dead

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.