Run, Fatboy, Run (984)

Nach unserer großen Wanderung gestern war heute schon wieder ein recht aktiver Tag: Ich bin mit den Kindern ein wenig geradelt, um Besorgungen zu machen, nachmittags war ich mit ihnen eine Runde im Freibad, und konnte sogar alleine ein paar Bahnen ziehen, und abends stand noch ein Lauf auf dem Plan… 🏃‍♂️

Kurz bevor die Hitzegewitter kommen, war ich noch eine Runde laufen

Kurz bevor die Hitzegewitter kommen, war ich noch eine Runde laufen

Distanz: 11.11 km
Zeit: 01:02:38
Anstieg: 103 m
Ø Pace: 5:38 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 876 kcal

2021: 1299 km
Juni: 32 km
KW 22: 43 km

Es war unglaublich schwül und die Aktivitäten der Vortage steckten mir noch in den Beinen. Aber das will ich als Ausrede nicht zählen lassen. Wenn morgen nicht komplett die Welt untergeht, werde ich noch eine Urlaubsabschlussrunde drehen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 585 – Beatles ist schon ne krasse Nummer
Im zweiten Ohr: Mad Caddies, Billy Talent, Feeder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.