Run, Fatboy, Run (983)

Nachdem wir heute einen wunderschönen Tag am Altmühlsee verbracht haben (die Kids waren sogar im eiskalten Wasser schwimmen), hatte ich abends noch ein wenig Energie und bin laufen gegangen. Eigentlich war es zu heiß und ich auch zu platt, doch da wir morgen wandern gehen werden, fällt der Lauf vermutlich flach. ☀

Fast schon zu heiß zum laufen, aber immer noch besser als Regen

Fast schon zu heiß zum laufen, aber immer noch besser als Regen

Distanz: 11.14 km
Zeit: 01:00:14
Anstieg: 94 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 26.1 °C
Kalorien: 852 kcal

2021: 1288 km
Juni: 21 km
KW 22: 32 km

Im Gegensatz zu gestern war mein Puls wieder in normalen Regionen. Dafür war ich in ganz gutem Tempo unterwegs. Hat mich nach dem aktiven Tag zuvor doch ein wenig erstaunt. Bin aber sehr zufrieden. So kann es weitergehen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 585 – Beatles ist schon ne krasse Nummer
Im zweiten Ohr: Mad Caddies, Billy Talent

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.