Run, Fatboy, Run (979)

Heute bin ich gleich früh morgens raus, da ich einmal wieder ins Büro fahre und die Mittagspause natürlich lieber mit den Kolleg*innen verbringe. Insofern muss ich auch gleich los und halte mich kurz… 😅

Heute einmal wieder direkt früh raus...

Heute einmal wieder direkt früh raus…

Distanz: 8.11 km
Zeit: 00:45:20
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 625 kcal

2021: 1234 km
Mai: 232 km
KW 21: 47 km

Es hat schon einiges an Überwindung gekostet, zumal ich in der Nacht zuvor auch nicht sonderlich gut geschlafen habe, letztendlich war es aber die richtige Entscheidung und ich fühle mich nun deutlich frischer. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #682 – Sörensen hat Angst
Im zweiten Ohr: blink-182, Daft Punk, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.