Run, Fatboy, Run (962)

Hoch die Beine, Wochenende! Oder so ähnlich. Auf jeden Fall war heute wieder Zeit für einen entspannten Lauf mit einigen Höhenmetern. Wochenende eben. Ohne Zeitdruck und zu vollen Kopf. Das mag ich sehr. 🏃‍♂️

Endlich mal wieder Sonne und etwas wärmer!

Endlich mal wieder Sonne und etwas wärmer!

Distanz: 13.02 km
Zeit: 01:13:28
Anstieg: 157 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 880 kcal

2021: 1080 km
Mai: 78 km
KW 18: 56 km

Auch das gute Wetter hat zur Laune beigetragen. Nun geht es noch raus, den Rasen mähen, und dann mal sehen, was der Tag noch bringt… ☀

Im ersten Ohr: Sneakpod #679 – Tanz der Unschuldigen
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Sendung 584 – Ladebalken-Obsession
Im dritten Ohr:
 Sum 41, Feeder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (962)

  1. Pingback: F/X: Tödliche Tricks – OT: F/X: Murder by Illusion (1986) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.