Run, Fatboy, Run (943)

Was für ein Tag. Das Zappelinchen hatte gleich früh morgens einen ambulanten Eingriff, was uns alle die gesamte Woche schon ziemlich kirre gemacht hat. Gegen Mittag war sie dann zurück und es ist alles gut gegangen. In diesem beruhigenden Wissen habe ich mich zu einer Runde aufgemacht… 🏃‍♂️

Immer noch nur knapp über 0 °C

Immer noch nur knapp über 0 °C

Distanz: 10.26 km
Zeit: 00:57:23
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 3.3 °C
Kalorien: 785 kcal

2021: 888 km
April: 153 km
KW 15: 44 km

Leider war die Runde nicht so entspannt, wie gehofft. Meine durchschnittliche Schlafdauer der letzten sieben Tage liegt knapp über sechs Stunden, was für mich nicht wirklich ausreichend ist. Es wird Zeit, dass wieder etwas mehr Ruhe einkehrt. 😴

Im Ohr: Sneakpod #676 – Bliss

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.