Run, Fatboy, Run (928)

Heute war das Wetter richtig sommerlich, so dass ich zum ersten Mal in diesem Jahr in Minimalausstattung laufen gegangen bin, sprich: kurz, kurz. Das war sehr angenehm, denn es war wirklich ziemlich heiß. 😅

Puh, richtig heiß heute!

Puh, richtig heiß heute!

Distanz: 9.19 km
Zeit: 00:49:17
Anstieg: 49 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 685 kcal

2021: 727 km
März: 254 km
KW 13: 17 km

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, nur dass mir der gestrige Lauf leichter gefallen ist. Und off-topic: Nun hat WordPress auch bei mir den Classic Editor abgeschaltet, so dass ich heute 10 statt 5 Minuten für diesen Eintrag gebraucht habe. Skandal! Das wird noch lustig werden bei „richtigen“ Artikeln… 😬

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 137: Self Care
Im zweiten Ohr: blink-182, Jimmy Eat World, Alkaline Trio

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (928)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (929) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.