Run, Fatboy, Run (929)

Der letzte Lauf des Monats. Mit 263 km steht ein neuer, persönlicher Distanzrekord. Das ist wunderbar und wohl auch nahe am Maximum dran, was ich laufen kann. So rein zeitlich neben Arbeit und Familie. 🏃‍♂️

So könnte das Wetter von mir aus über den Sommer bleiben

So könnte das Wetter von mir aus über den Sommer bleiben

Distanz: 8.37 km
Zeit: 00:46:35
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 13.3 °C
Kalorien: 620 kcal

2021: 735 km
März: 263 km
KW 13: 25 km

Ansonsten gibt es nichts Besonderes zu berichten, nur dass ich gespannt auf den April bin und bald ein weiterer Halbmarathon ansteht… 😅

Off topic: Entgegen der gestrigen Annahme, habe ich noch einen Weg gefunden, weiterhin den Classic Editor zu nutzen.

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 137: Self Care
Im zweiten Ohr: Daft Punk, Alkaline Trio, Mando Diao

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.