Run, Fatboy, Run (924)

Heute Mittag war meine Zeit wieder begrenzt, weshalb ich eigentlich nur eine kurze Runde laufen wollte. Sind dann doch wieder 8 km geworden, was auch gut so war. 🌞

Sonnenschein und kurze Hose

Sonnenschein und kurze Hose

Distanz: 8.29 km
Zeit: 00:45:49
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 607 kcal

2021: 686 km
März: 214 km
KW 12: 35 km

Ich habe die Sonne genossen, doch ansonsten merke ich, dass mir einfach die Energie fehlt. Alles fühlt sich so mühsam und anstrengend an. Wird Zeit, dass der Urlaub kommt. Zumindest ein wenig auf andere Gedanken kommen… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #673 – Der weiße Tiger

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.