Run, Fatboy, Run (920)

Heute hatte ich mir vorgenommen wirklich langsam zu laufen und nur auf meinen Puls zu achten. Ich wollte bei maximal 149 bpm im Schnitt bleiben. Das war wirklich, wirklich anstrengend. Teils hat es sich mehr nach einem Spaziergang angefühlt. Und am Ende hat es doch nicht geklappt und ich kam bei 150 bpm raus, obwohl ich über eine Minute pro km langsamer war als bei meinem Wohlfühltempo. 😕

Heute war ich mal wieder eher trailig unterwegs

Heute war ich mal wieder eher trailig unterwegs

Distanz: 11.34 km
Zeit: 01:14:53
Anstieg: 114 m
Ø Pace: 6:36 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 145 spm
Temperatur: -1.1 °C
Kalorien: 946 kcal

2021: 650 km
März: 178 km
KW 11: 56 km

Auch wenn das heute kein läuferischer Erfolg war, so war es landschaftlich umso schöner. Ich war einmal wieder auf einer von mir eher selten gelaufenen Strecke unterwegs und das war herrlich, wenn auch ziemlich kalt. 🥶

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 580 – Filmgewordene Comfortzone
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, The Wohlstandskinder, blink-182

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (920)

  1. Das Foto könnte auch von meinem heutigen Lauf sein! Und meine Geschwindigkeit war ähnlich, auch wenn mein ITB nach 100 ziemlich gemeckert hat, so dass ich ein paar Minuten vor den geplanten 2h aufgehört habe.
    Aber bei 11C im T-shirt und Shorts war es sonst sehr angenehm 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #508 | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (921) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.