Run, Fatboy, Run (904)

Nach dem Lauf gestern Abend war ich unglaublich platt und hatte ab 21 Uhr auf dem Sofa schon mit dem Schlaf zu kämpfen. Unvernünftigerweise bin ich dennoch später ins Bett und der Wecker heute morgen um 5:30 Uhr kam wie ein Schock. Dennoch hatte ich mich auf den Mittagslauf gefreut… 🌞

Ein Lauf in der Sonne!

Ein Lauf in der Sonne!

Distanz: 8.20 km
Zeit: 00:46:25
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 626 kcal

2021: 488 km
März: 16 km
KW 9: 16 km

Ich kam gut, wenn auch langsam, voran und habe die Sonne sehr genossen. Heute Abend würde eigentlich wieder Yoga auf dem Programm stehen, doch das werde ich wohl lieber skippen. 😬

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 578 – Renault, der Profi
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, blink-182, The Wohlstandskinder

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (904)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (905) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.