Run, Fatboy, Run (901)

Endlich Freitag und es scheint immer noch die Sonne! Terminlich sieht es heute besser aus, so dass ich mir mittags einen längeren Lauf gönnen konnte. Herrliche 10 km in der Sonne. Dabei war es zu Beginn eher frisch und hat sich erst später aufgewärmt. Auf jeden Fall war es wunderbar in Shorts und T-Shirt zu laufen… 🏃‍♂️

Herrliches Wetter und Pferde

Herrliches Wetter und Pferde

Distanz: 10.30 km
Zeit: 00:55:32
Anstieg: 68 m
Ø Pace: 5:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 13.3 °C
Kalorien: 752 kcal

2021: 461 km
Februar: 219 km
KW 8: 43 km

Der Lauf-Monat ist beinahe abgeschlossen und sieht sehr vielversprechend aus. Für solch einen kurzen Monat bin ich mehr als zufrieden. Auch aufgrund des herrlichen Wetters (kaum zu glauben, dass ich letzte Woche noch im Schnee gelaufen bin). 🌞

Im Ohr: Sneakpod #669 – Neues aus der Welt

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (901)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (902) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.