Run, Fatboy, Run (891)

Nach meinem Pausentag gestern (an dem ich zumindest wandern war), habe ich mich auf den heutigen Lauf gefreut. Bevor wir morgen wieder mit Plusgraden und Regen rechnen müssen, habe ich noch einmal die Möglichkeit ergriffen und bin durch den Schnee über die Felder gerannt… 🏃‍♂️

Der letzte Schneelauf der Saison?

Der letzte Schneelauf der Saison?

Distanz: 8.48 km
Zeit: 00:47:40
Anstieg: 66 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: -3.3 °C
Kalorien: 655 kcal

2021: 361 km
Februar: 120 km
KW 7: 8 km

Meine Beine waren recht schwer, was vielleicht an der schlafmäßig durchwachsenen Nacht liegt. Ich hätte fitter sein können. Aber macht nichts. Dennoch ist es schön gewesen, noch eine Runde durch den Schnee zu drehen. ❄

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 577 – Bill Murray ist kein Murmeltier

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.