Run, Fatboy, Run (902)

Der letzte Lauf des Monats. Obwohl die Sonne geschienen hat, war es deutlich kälter als bei den letzten Läufen. Als ich gestartet bin hatte es knapp über 0 °C und dennoch bin ich mit kurzer Hose los. Am Anfang war das knackig kalt, doch gegen Ende ging es dann recht angenehm… 🏃‍♂️

Heute war es deutlich kälter als es das Foto vermuten lässt

Heute war es deutlich kälter als es das Foto vermuten lässt

Distanz: 11.15 km
Zeit: 01:01:22
Anstieg: 113 m
Ø Pace: 5:30 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 813 kcal

2021: 472 km
Februar: 231 km
KW 8: 54 km

Nun stehen im Februar 231 km auf der Uhr, worüber ich wirklich glücklich bin. Immerhin war es ein sehr kurzer Monat. Morgen werde ich einen Ruhetag einlegen und Montag ist auch noch nicht sicher, da ich einmal wieder ins Büro fahre und der Mittagslauf somit ausfällt. Vielleicht ein Abendlauf? Mal sehen.

Im ersten Ohr: Sneakpod #669 – Neues aus der Welt
Im zweiten Ohr: Sum 41, Feeder

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (902)

  1. Pingback: The Hunt (2020) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #505 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.