Run, Fatboy, Run (892)

Faschingsdienstag. Frau und Kinder sind den ganzen Tag in virtuellen Faschingsfeiern, bei mir sind die Meetings gediegener. Muss ja nicht schlecht sein. Mittags habe ich mich auf meinen Lauf gefreut, doch gerade als ich starten wollte, hat es natürlich angefangen zu regnen. Bin natürlich dennoch gelaufen. 🌧

Regen, Nebel und Schneematsch. Bäh.

Regen, Nebel und Schneematsch. Bäh.

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:47:02
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 4.4 °C
Kalorien: 626 kcal

2021: 369 km
Februar: 128 km
KW 7: 16 km

Es war wirklich ekelhaft. Der Schneematsch am Boden war extrem rutschig, die Nässe von oben ziemlich ungemütlich. Zudem habe ich mich irgendwie nicht sonderlich fit gefühlt. Aber macht nichts, denn morgen ist auch wieder ein Tag. 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 577 – Bill Murray ist kein Murmeltier

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (892)

    • Das mache ich mit meiner Laufuhr, einer Garmin Fenix 5 Plus. Die Daten laufen dann in drei Portale (Garmin Connect, Strava und RUNALYZE), die unterschiedliche Detailtiefen der Auswertung bieten. Ganz simpel via Bluetooth.

      Gefällt mir

      • Bin mit der Garmin-Uhr sehr zufrieden. Je nachdem ob du Musik und Navigation auf der Uhr brauchst, kann ich dir auch gerne ein paar Modelle empfehlen. Hab nämlich selbst ewig gebraucht, bis ich da einigermaßen durchgestiegen bin. 😅

        Gefällt mir

      • Navigation bräuchte ich nicht. Musik höre ich beim Laufen auch nicht. Stört mich irgendwie immer zu sehr in meinem Rhythmus 😅 ich schau mir die Garmin mal an. Danke dir.

        Gefällt 1 Person

      • Dann würde ich vermuten, dass die Garmin Forerunner 245 dir das beste Preisleistungsverhältnis bietet. Wenn es vor allem ums Laufen geht. Wenn generell Fitness mit smarten Funktionen wichtiger ist, evtl. auch die vívoactive 4 (würde persönlich aber immer zu einer Uhr mit Tasten und ohne Touchscreen greifen).

        Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.