Run, Fatboy, Run (889)

Für einen Freitag hatte ich heute recht viele Meetings, aber über Mittag konnte ich mir entspannte eineinhalb Stunden freischaufeln. Somit stand einer 10-km-Runde nichts im Wege. Zudem hat die Sonne gelockt und es war einfach herrlich draußen! 🌞

Herrlicher Sonnenschein und Eiseskälte

Herrlicher Sonnenschein und Eiseskälte

Distanz: 10.12 km
Zeit: 00:54:47
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: -6.7 °C
Kalorien: 757 kcal

2021: 338 km
Februar: 97 km
KW 6: 42 km

Es war herrlich, aber auch eiskalt. Gerade weil ein frostiger Wind wehte. Mir haben nach dem Lauf tatsächlich meine Zähne (nicht Zehen, Zähne!) weh getan. Nicht lange, aber dennoch. Und ich habe mich ein wenig wie nach dem dritten Glas Whisky angehört, so steif war mein Gesicht. Dennoch ein absolut lohnender Lauf! 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #666 – Good Omens

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.