Run, Fatboy, Run (887)

Seit meinem gestrigen Lauf spüre ich ein Ziehen auf der Innenseite des Oberschenkels. Kein Wunder, bin ich doch ein paar Mal ziemlich geschlittert und konnte mich gerade noch so fangen. Nicht dramatisch, aber spürbar. Deshalb habe ich heute lieber eine Strecke auf befestigten Wegen gewählt… 🏃‍♂️

Heute war es wirklich bitterkalt

Heute war es wirklich bitterkalt

Distanz: 8.13 km
Zeit: 00:45:05
Anstieg: 60 m
Ø Pace: 5:33 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: -6.1 °C
Kalorien: 591 kcal

2021: 320 km
Februar: 78 km
KW 6: 24 km

Heute war es bitterkalt. Die Kälte ist so richtig reingekrochen. Sehr fies! Dennoch bin ich insgesamt gut vorangekommen und auch mein Oberschenkel hat keine größeren Mucken gemacht. ❄

Im Ohr: Sneakpod #666 – Good Omens

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (887)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (888) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.