Run, Fatboy, Run (872)

Heute Nacht hatte es noch einmal ordentlich geschneit, auch wenn es dafür eigentlich schon zu warm war. Der Schnee hat sich folglich direkt in eine nasse Pampe verwandelt. Nicht die besten Bedingungen für einen Lauf und dennoch hat es mich hinaus auf die Felder gezogen… 🏃‍♂️

Heute war es eine richtige Schlammschlacht

Heute war es eine richtige Schlammschlacht

Distanz: 10.10 km
Zeit: 00:58:47
Anstieg: 92 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 153 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 744 kcal

2021: 188 km
Januar: 188 km
KW 3: 53 km

Es war schon ziemlich absurd: Teils bin ich durch 15 cm tiefe Pfützen (oder eher Schlammlöcher) gerannt. Oft so dicht an dicht, dass ich teils laut lachen musste, so absurd hatte sich der Lauf gestaltet. Meine Füße waren, trotz der neuen Schuhe, durchnässt und der Untergrund maximal ungeeignet für einen Lauf. Aber macht nichts, denn ich hatte Spaß dabei. Somit ist mein Wochenziel um 10 km überschritten und auch mein minimales Monatsziel habe ich schon erreicht. 😃

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 575 – Schönen Cyberpunk auch

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (872)

  1. Pingback: The Gentlemen (2019) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (873) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.