Run, Fatboy, Run (871)

TGIF! Aber wirklich. Ich bin gespannt, wie lange das tatsächlich noch so weitergehen kann, bis es einfach nicht mehr geht. Damit meine ich gar nicht so sehr den beruflichen Stress, sondern die Gemengelage aus allem, was zurzeit so passiert (oder eben nicht). Stichwort Home-Schooling, ausbleibende persönliche Kontakte usw. Insofern ist das Wochenende wirklich bitter nötig. 😅

Der Schnee wird weniger und die Straßenlaufverhältnisse besser

Der Schnee wird weniger und die Straßenlaufverhältnisse besser

Distanz: 11.10 km
Zeit: 01:03:28
Anstieg: 80 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 807 kcal

2021: 178 km
Januar: 178 km
KW 3: 43 km

Ich bin mit meinem Lauf ziemlich zufrieden, gerade die längere Distanz erfreut mich. Mein Wochenziel von 43 km ist somit erreicht und es kommen bestimmt noch 10 km dazu. Doch vor dem Wochenende warten erst noch ein paar Termine, in die ich mich sogleich stürzen werde… 👨‍💻

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 135: Pen-&-Paper-Rollenspiele

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.