Run, Fatboy, Run (847)

Nachdem ich mich gestern ein wenig durch meinen Lauf gequält hatte, war meine Motivation heute nicht besonders hoch. Allerdings war das Wetter so grauselig, dass ich mich ohne Laufen heute nicht nach draußen begeben hätte – und das wäre schlecht für meinen Rücken gewesen. Also eben doch aufgerafft. 🌧

So nass, da hätte ich heute gleich schwimmen können...

So nass, da hätte ich heute gleich schwimmen können…

Distanz: 10.02 km
Zeit: 00:57:28
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 145 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 10.6 °C
Kalorien: 713 kcal

2020: 1972 km
Dezember: 184 km
KW 52: 22 km

Zwischendurch war der Regen so stark, dass ich fast nichts mehr gesehen habe. Sehr unangenehm. Allerdings wurde es ab ca. der Hälfte weniger. Letztendlich bin ich gut durchgekommen und habe gerade so die 10 km vollgemacht. Nun fehlen noch knapp 30 km bis zu meinem Ziel. Sollte trotz Rücken und Wetter machbar sein. 😅

Im Ohr: Sneakpod #659 – Das Damengambit

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (847)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (848) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.